Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

langenscheid engl. prof.

hab mal eine frage bzgl. langenscheidts english porf., also wenn ich es installieren möchte, sagt er, dass ich zuerst alle prog. schließen soll um fortzufahren. ich schließe alle und klicke auf ja, doch es tut sich nicht, es wird die ganze zeit die selbe meldung angezeigt. komisch, weil alle anwendungen geschlossen sind...



Antworten zu langenscheid engl. prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht's auch nicht nach Neustart?

komisch, weil alle anwendungen geschlossen sind...

Auch die, die in der unteren Taskleiste sind? Z.B. Virenscanner, Firewall, Messenger usw.

 8)

« CD-Laufwerke werden nicht immer erkanntsetuperr.log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...