Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6.0 welche Dateien sichern???

Hallo,

ich hab mal wieder meinen PC formatiert. Leider sind dabei meine ganzen Emails, meinem Formatierungswahn zum Opfer gefallen. Dies möchte ich gerne verhindern. Gibt es da ein kostenloses Programm, dass in bestimmten Zeit abständen die Emails sichert?? Oder welche Dateien müsste ich sichern das ich die Emails wieder habe und die Kontaktsliste???

Vielen Dank für kurze Info
Gruß Knieper



Antworten zu Outlook Express 6.0 welche Dateien sichern???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du guckst in Extras / Optionen / Wartung / Speicherordner nach dem Pfad wo alles gespeichert wird. Das sicherst du einfach alles weg. Nach der Neuinstallation hast du wieder so einen Ordner. Dorthin kopierst du alles zurück - das wars.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |
Was das Adressbuch (also die Kontaktliste) angeht, so kannste die auch aus Outlook Express raus exportieren. Einfach Datei-->Exportieren-->Adressbuch wählen.

greez 8)
JoSsiF


« Ulead Media StudioÜberlänge brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...