Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard-Bell Notebook - MasterCD1

Hi!
Ich habe folgendes Problem. ein Virus hat meinen Rechenr so erwischt, dass ich kurzer Hand ihn komplett neu formatiert habe. Nun wolltle ich mit der normalen Recovercd vom Notebook ihn wieder herstellen. Nun brauche ich allerdings eine MasterCD1, welche ich nicht habe. Die Frau bei der Servicehotline sagt das jede MasterCD1 zur K5er-Serie funktioniert. Hat jemand eine und könnte mir einen Link geben wo ich sie downloaden kann? Die soll nämlich bei denen 54€ kosten!
Wäre echt super!

Michael


« Nero Express 6.0Key für CyberLink PowerDVD (Media Carnival) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Handheld
Siehe PDA ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...