Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video deLuxe 2006 plus Programmhilfen

hy
Ich versuche mich ein bisschen in das Magix Video deLuxe Programm reinzuarbeiten. Aber mir sind ein paar Feagen aufgekommen die ich noch nicht lösen konnte.
1.Ich hab eine Film datei z.b. "essen.vob" und versuche die datein in meine Timeline zu ziehen, habe dann aber nur den ton auf spur zwei und
das bild felht aber dann auf spur eins. Wie soll ich da vorgehen das ich auch das bild zum Film habe.

2. Und wie kann ich ne Film szene im Zeitraffer oder in der Zeitlupelaufen lassen, und das aber nur in einem bestimmten Filmabschnitt?



Antworten zu Magix Video deLuxe 2006 plus Programmhilfen:


« bannerwchsel bei icqMS Word 2003 - Tabellen Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...