Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mswmm-format in mp3 wandeln

 :(  Ich hab mitm movie maker n lied aus nem film aufgenommen, des is mswmm-format, aber ich wills als mp3 oder so... ...halt, das ichs auf cd brennen kann, und ganz normal im cd-player hören kann!
aber, ich hab keine ahnung, wie des geht! könnte mir jemand der des weiss bitte ne e-mail schicken, oder ne sms, is wichtig! Nr.:dddd97
Danke schon mal!
Nicky

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Und nie deine Handy-Nr. so öffentlich schreiben!
Nope

« Letzte Änderung: 28.07.06, 18:21:06 von Dr.Nope »


Antworten zu mswmm-format in mp3 wandeln:

saug dir mal cdex. spiel das lied ab(am besten nochmal vom film) und nehme es mit dem prog auf.cdex kann alles aufnehmen, was dur die soundkarte abgespielt wird. dann bekommst entweder ne mp3 oder ne wav datei je nach einstellung von cdex.


« Nero Fehlermeldunglöschtool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!