Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C-Media 5.12.01.0046

moin leute ich hab folgendes problem ich suche jetz schon seit mindestens 5 stunden nach einem treiber für meine soundkarte namens C-Media 5.12.01.0046
könnt ihr mir vllt helfen???? ich danke im vorraus



Antworten zu C-Media 5.12.01.0046:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal Everest starten und schauen, welche Soundkarte er genau ausweist. Das kopierst du dann hier mal rein.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Bit Defenser auf deutsch umstellenbenutzerüberwachung ind ignorieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...