Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird

 ??? Hallo guten Morgen, schon jemand wach?
Ich möchte gerne meine absender Adresse in Thunderbird ändern! Ist das so kompliziert oder bin ich zu doof? Währe nett wenn sich einer erbarmt, ohne mich aus zulachen.. :'( und noch ne Frage neben bei 8)Mein Rechner war gestern(mal wieder..) bei der Reparatur und ich gab dem Typ meine T-online Zugangsdaten für das E-mail program damit er Thunderbird  gleich installieren
kann. War das ein Fehler, kann er damit Unsinn treiben? 8)
Danke für die vielen Antworten und ein schönes Wochenende gruß Liane



Antworten zu Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ändere auf jeden Fall dein Passwort. Das kannst du in der T-Online-Software leicht erledigen. Sowas nie wieder machen. Wird zwar hoffentlich nichts schiefgehen aber sicher ist sicher.

Deinen Absendernamen änderst du so:

Menü Extras / Konten / - rechts: Standard-Identität, Ihr Name
« Letzte Änderung: 29.07.06, 08:55:23 von Dr.Nope »

Signatur anhängen und alle Freunede anmailen und auf neue SIG hinweisen !! GGF Kennung in Betreff vereinbaren !!!


« benutzerüberwachung ind ignorieren Feste IP geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...