Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm löschen

Habe Probleme mit der Neuinstallation eines Programmes, weil sich noch eine ältere Version auf dem Rechner befindet die ich aber nicht löschen kann (Hinweis: Support zur Installation fehlt").

Wie kann ich ohne neue XP Installation dieses Programm trotzdem mit allen Einträgen löschen ?

Dank Vorab !



Antworten zu Programm löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennst du dich ein wenig mit der registry aus?!

Startbutton - Ausführen - regedit    eingeben + Enter oder OK

Dann öffnet sich ein neues Fenster, dort dann auf Bearbeiten klicken und dann auf Suchen..

Dann den Namen vom Programm eingeben und alle Schlüssel, Ordner etc löschen was er zum Programm findet..

Dann nen Neustart und versuchen mit Neuinstallation des Programmes..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade Dir TuneUp2006, damit kannst Du es auch prima löschen


« Kennt jemand diese Datei??? wuredir.cab.bakDeka Fondrechner ( Java Applet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...