Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Daumenkino" mit movie Maker??? machbar??

hallo, ich wollte mir mal gerne LEGO daumenkino´s (aus vielen bildern) machen. Also mit na digicam viele viele bilder machen und die dann zu einem film zusammen fügen.

Nun meine Frage: Kann man dass mit dem Movie Maker von windows machen?? wenn ja wie?? wenn nicht, mit welchen kann man das machen, ambesten kostenlose programme.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen;
MFG: sebastian



Antworten zu "Daumenkino" mit movie Maker??? machbar??:

Hi,
ja das geht.
Kurzanleitung:
Unter "Aufgaben" importierst du deine Bilder.
Unter "Extras-Optionen" stellst du Bildwechselintervalle ein und die Dauer des eigentlichen Bildwechsel.
Nun ziehst du die Bilder unten in die Zeitachse die ins Daumenkino sollen.
Wenn du magst kannste noch Effekte und Audio hinzumischen.
Viel Spass

Give

Natürlich kann man auch ne stinknormale Bildschirmpräsentation machen mit einem der 20 000 Programme dafür  ;)


« unlocker...wie löscht man damit?Excel zeigt nur Formeln an statt Ergebnisse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...