Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tor

hi,

ich habe mir das programm tor runtergeladen aber ich bekomme es nicht zumm laufen !!! immer wenn ich über tor zu einer seit ewill zeigt Firefox eine fehlermeldung an !!! aber tor ist aktive !!!

was mach ich faltsch???

mfg

nixos



Antworten zu Tor:

Hallo

Sicherlich nur einen Einstellungsfehler. Du musst Firefox auch den Proxy mitteilen worüber er ins internet gehen soll. Mehr Info's hier:
http://tor.eff.org/documentation.html.de
Dazu brauchst auch noch Vidalia (grafische Oberfläche für Tor) und Privoxy.

Die Alternative währe http://anon.inf.tu-dresden.de/

CU
1234567


« Windows 64bitPostfach bei Freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...