Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD - MS OFFICE 2000

Ich bin gerade am Verzweifeln an der Technik. Ich hab einen gebrauchten Laptop gekauft, so weit klappt alles. Jetzt wollte ich ein wichtiges Dokument in Word schreiben. Aber ich bin irgendwie zu dämlich das Inhaltsverzeichnis einzufügen. Früher hatte ich in der Symbolleiste so was drin, wo "Überschriften, Web, Fußnoten  etc" stand, dann konnte man den Text markieren und mit einem klick in die betreffende Schrift umwandeln. War die Beschreibung halbwegs verständlich. Also dieses Teil, wie immer es heißt, ist jetzt nicht da. Kann ich das irgentwie reinschalten??? 

Vielen Dank schon mal!!!
Emily



Antworten zu WORD - MS OFFICE 2000:

öffne
einfügen, im pulldownmenue unter
autotext findest du kopf und fuss zeile.
wenn das bei dir nicht erscheint im pdmenue mit dem curser am unteren endes des selbigen auf den nach unten zeigenden dopplfpeil klicken
dort findest dann auch alles andere.


« Sound ist verkehrt herum..Hilfe bei Gmx-Mail einrichten unter Lotus notes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...