Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Echo software oder Programme für Mikrofone

Hallo Ich habe ne frage ich habe  ein mikrofon an mein rechner und ich wolte eine software oder ein Programm für echo und andere sachen damit benutzen wen ich über skype rede oder wen ich meine musik mache da wolte ich es dan seberat steuern mit den echoefekten da wolte ich fragen op es diese möglichkeit gibt  es wehre nett wen ihr mir die seite schick wo  man sowas bekommt das wehre sehr nett danke ??? ??? ??? ??? :-[



Antworten zu Echo software oder Programme für Mikrofone:

http://tinyurl.com/fccnl  <<< kennst Du Google ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

schau mal hier:

http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Have Fun


« Was soll ich fur Web Graphics Editing benutzen?Rechner von Windows... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...