Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler oder Virus

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich ins Internet möchte:

Fehler beim erstellen der LogDatei

Ist das ein Virus?
Oder nur ein Systemfehler?
Wie behebe ich diesen Fehler/Virus.... ???  



Antworten zu Systemfehler oder Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sergi,
eine LogDatei wird benötigt um zu registrieren wer, wann und wie auf die EIGENE Homepage zugreift. Hier werden dann die Zeiten und IP Adressen abgespeichert. Hast du eine eigene Homepage?
Evtl. ein entsprechendes Prog gesaugt :o?
Wenn du dieses Prog nicht benötigst kannst du es meiner Meinung nach gefahrlos löschen.
Versuch aber erstmal mit Defrag und scandisc die Platte zu säubern. bei scandisc intensiv nutzen ;D, dauert zwar länger, dafür repariert esaber auch automatisch defekte Dateien ;).
Gruß Merlin

ich bekam gerade zum dritten Mal hintereinander diesen Systemfehler... Und nen bluescreen. Ich würde gerne wieder in ein normales PC-Leben kommen  ;D

Ich kann nämlich nichts machen, keine Spiele spielen, keine Videos bei youtube und myvideo angucken, chatten, E-Mails angucken... nichts, aber ich habe auch nicht nur im Internet Probleme, sondern auch wenn ich normale Games, wie z.B. GTA SA, oder Gothic3  spielen möchte... Dann bekomme ich "immer" den Bluescreen mit Fehlern, wie z.B. win32k.sys     

Was hat es damit auf ?

Kann mir vllt. jemand sagen, wie ich ganz schnell diese nervenden Fehler entferne ???

Oder muss ich mir echt nen neuen PC anschaffen, damit alles wieder funst ? >:(



(bitte keine Fachausdrücke benutzen, ich bin nicht sehr informiert im PC-Wesen ;) )


Danke im Vorraus  :)


« ICQ6 - Programm beendet, aber Prozess bleibt!?!?grafikartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...