Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spracherkennungsprog?

hey,

mich würde interessieren ob es ein programm gibt, welches meine diktate dann schreibt. also reinsprechen und der computer übernimmt das schreiben. weiters wollte ich fragen, ob es ein gutes programm gibt, das meine mails etc. vorliest. hatte da mal eins, und das war so sauschlecht :) gibts auf der schiene schon verbesserungn?

adios
yours
marky question



Antworten zu spracherkennungsprog?:

Hallo

Spracherkennungsprogramme:

http://diktatstarten.de/soft-drag.htm oder z.B. Power Dictate 2002 von G-Data.

Hatte mal vor langer Zeit eine Version von Power Dictate, dort konntest ein beliebigen Text ins Programm kopieren und es vorlesen lassen. Ob die jetzt sich in ein E-Mailprogramm einklinken können um den Text direkt zu lesen, keine Ahnung

Gruß

 ??? Vorlesen von Texten
Das Programm gibt/gab es auf
www.webspeech.de     zum kostenlosen download.

Versuchs mal mit MWS Reader: http://mws4u.de/index1.htm
 8)


« Suche Programm um Fotoformate zu DruckenOCR Software Empfehlung? Tipp? Texterkennung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...