Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Jukebox?

Hallo zusammen! Habe mal ne Frage:
Besteht unter WINDOWS(spez.:WIN2000) die Möglichkeit ein "Jukebox" für meine MP3´s so laufen zu lassen das ich den Rechner im Prinzip einfach so stehen und jeden drauf los lassen zu können! Das Problem ist nur, dass der jeweilige sonst KEINE Rechte hat (weder Strg+Alt+Entf noch sonst irgendwas). Also ich weis durch Zufall, dass es unter Linux geht, aber fragt mich nicht wie!

Also wenn ihr irgendwas wisst immer her damit!

CU Martin


« MIDI-DateiHome und Prof auf einem Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...