Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktiviere ich die F-Tasten (F10) bei dem Logitech Internet Pro Keyboard?

Hallo,

ich habe das Problem das ich eine neue Tastatur habe, arbeite über Java im Internt und leider ist die Funktion der F10 Taste nicht aktiviert. Ich kann nur die F12 Taste die ich auch benötige nutzen. Ich hoffe man kann mir helfen und sagen wie ich die F-Tasten aktivieren muss. Leider steht das nur in der Gebrauchsanweisung das man diese aktivieren muss, nur wie hat sich Logitch dann gespart. Finde da auch nur eine Hotline wo englische Sprache erforderlich ist. Würde mich sehr freuen wenn man mir helfen kann :-)

LG, Sigma



Antworten zu Wie aktiviere ich die F-Tasten (F10) bei dem Logitech Internet Pro Keyboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alle F-Tasten funktionieren, bis auf F10 würde ich behaupten das die Tastatur kaputt ist.....
ganz besonders ohne Tastaturtreiber/software muss die Tastatur komplett (bis auf die sondertasten) benutzbar sein.


« immer wenn ich zu msn gehe stuertzt mein pc ab. Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...