Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für soundkarte wird nicht erkannt

hallo zusammen,
habe windows 2000 und ne neue PCI 128i sounkarte eigebaut,dafür hab ich auch nen treiber runtergeladen,jedoch kann mein gerätemanager den treiber nicht finden, weitere treiber als den auron habe ich nicht gefunden. was kann ich machen? kennt jemand vielleicht noch ne site wo ich nen weiteren treiber finden kann?



Antworten zu treiber für soundkarte wird nicht erkannt:

 :)
poste doch mal die genaue bezeichnung deiner soundkarte!!!
mfg


« Frontpage 2003 hilfe NavigationseigentschaftenVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...