Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Brenner / CDROM

Problem: Habe einen CD Brenner auf Master und ein CD ROM auf Slave (beides Secondary)! Der Brenner wird aber von Nero 6 nicht erkannt, resp. bei "Rekorderauswahl" ist er zu finden, nach Auswahl des Brenners kann jedoch nicht gestartet werden, da es den Brenner anscheinend nicht erkennt!
Bei erneuter Kontrolle ist er dann tatsächlöich auch nicht mehr zu sehen...??????



Antworten zu CD Brenner / CDROM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die zahlreichen Updates bzw. Nero 6 neu runtergeladen? Da waren noch einige Probleme zu beheben.


« Win ME: Outlook Expressthx kann ich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...