Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Hilfe beim Videobearbeitungsprogramm mit "V"

hallo

ich weiß, dass das programm (weshalb auch immer...) nicht mehr beim namen genannt werden darf, aber ich denke, ihr wisst um was es geht: bearbeitet videos und fängt mit "v" an...  ::)

also folgendes:
ich hab hier scho oft gehört, dass das programm sehr gut sein soll etc und ich weiß, dass sich hier auch einige experten befinden...
ich suche nach einer art anleitung / tutorial / oder ähnlichem, weil ich nicht damit zurechtkomme. interessieren würde mich vor allem auch, wie man die lästigen senderlogos aus tv-aufnahmen wegbekommt, hab gehört, dass das mit v... geht!

danke im voraus!



Antworten zu Benötige Hilfe beim Videobearbeitungsprogramm mit "V":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier mal ne Anleitung von mir, wie ich TV-Aufnahmen begradige mti VD:

http://www.computerhilfen.de/tipps-tv-aufnahme-schneiden-bearbeiten.php3

« Exceltabelle Blutdruckmessung bzw. Pulsmessung*.mpg - Files für den DVD-Player brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!