Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Namen im Outlook

Hallo!

Ich möchte für alle in meiner Familie eigene E-Mails einrichten, bzw habe ich schon.
Jetzt möchte ich das im Outlook jeder seine Mails in seinen eigenen Ortner verschoben bekommt.
Habe die dafür notwendigen Regeln erstellt. (z.b. Bei mail mit Empfänger Rene Sadleder verschiebe diese in den Ordner "Rene")
Funktioniert auch, aber jetzt muss ich bei jeder einkommenden Mail den Benutzernamen und das Passwort bestätigen.


Danke für eure Hilfe!!!!!

Echt lästig. Weis jemand was ich verkehrt gemacht habe?



Antworten zu Verschiedene Namen im Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja sagen, dass Outlook das Passwort speichern soll.
Ist zwar simpel aber effektiv.  :)
Oder geht das nicht, weil sich die Benutzernamen und Passwort immer ändern?  ???


« spiele und video hakelnWie kann ich Photos von einer DVD im Pc anschauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...