Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

youtube

ich kann auf einmal Videos auf youtube nicht mehr ansehen es kommt immer die meldung

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.

ich habe das neueste java und den aktuellen adobe flashplayer, activex steuerung ist auch aktiviert ich kann mir nicht erklären warum das programm nicht kapiert das ich den flashplayer habe. bitte um hilfe.

Win xp Home servicepack2


lg manfred 44



Antworten zu youtube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal die EInstellungen in der Systemsteuerung (Klassische Ansicht) bezüglich der Java Einstellung. Ansonsten versuchs mal mit einem anderen Browser?Zufällig eine Firewall oder Ähnliches installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe alles richtig eingestellt und nichts verändert was mich aber wundert ist das ich über den Firefox die videos auf youtube ohne probleme ansehen kann, vor kurzem konnte ich sie auch noch über AOL und den internet explorer anschauen, habe auch schon versucht den flashplayer nochmals zu installieren aber wenn ich auf download klicke steht da flashplayer erfolgreich installiert, also kann es nur an AOL oder den IE liegen.

lg manfred 44

hallo, ich habe folgendes problem: ich habe gestern ein video bei youtube hochgeaden aber kann es mit holfe der suchfunktion nicht finden nur über den mir bereitgestellten link errecihen. das heisst ja dass niemand anderes dieses video sehen kann. ich hab alle einstellungen so beibehalten also auch die auswahl dass dieses video public ist. kann mir jmd weiterhelfen?

das selbe problem hatt ich auch aber keine sorge, am nächsten tag müsste es drin sein.
wenn ich dort comments poste dauert es auch 10 min bis sie angezeigt werden...
leyn

Ich habe gestern 4 Videos hochgeladen ( .avi, alle <10 Min und zw. 10MB und 36MB groß ).

Es wird aber nur eines angezeigt...
Die anderen drei werden zwar in "my videos" angezeigt aber ohne Link aber dem Hinweis "Failed".

Ich habe das nun knapp 24 Std. verfolgt.
Gibt es sonst noch Tipps???

Wie löscht man bei Youtube hochgeladene Videos??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie löscht man bei Youtube hochgeladene Videos??

oben rechts bei Yotube *my Videos* anklicken, wenn du dann deine Videos siehst ist oben bei den Videos ein kleines kästchen, das musst du anklicken und dann unter den Video auf Remove klicken.

lg manfred 47

« Problem beim abspielen vom Link http://nrjhits.nrj.fr/Av Rack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!