Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm für Bedieneroberfläche

Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich unter Windows XP eine eigene Bedieneroberfläche erstellen kann. Der Nutzer (Konto mit eingeschränkten Rechten) soll nur die auf der Öberfläche zur Verfügung stehenden Programme starten dürfen, mehr nicht. Keine Taskleiste, Windowstaste usw soll zu sehen sein oder funktionieren.
Problem bei der Sache: Ich behersche keine Kenntnisse in der Programmierung mit C++ o.ä. Es sollte also ein "Drag & Drop" Programm sein. Es darf aber gerne etwas kosten. Ich habe leider kein passendes Programm gefunden.
Kennt einer von euch evtl. ein solches Programm?

Vielen Dank



Antworten zu Suche Programm für Bedieneroberfläche:

"Windows Laufstall" macht das gut


http://www.parents-friend.de/


« Aufspielen neuer Grafikkarten-Treiberrundll-cmicnfg.cpl modul kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...