Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icon nicht löschbar

Hallo erstmal
ich habe vor kurzem das gratis tool handy bits file shredder von der Chp cd instaliert
jetzt hab ich ein anderes tool und möchte handy bits deinstaliren,was auch funktionierte.
auf dem desktop ist aber immer noch eine verknüpfung die sich nicht löschen läst. mit rechtsklick steht da nur verknüpfung erstellen und kein löschen oder so
---->wie krieg ich das weg<-------
danke



Antworten zu Icon nicht löschbar:

Zwischendurch neu gestartet ?? Sonst versuchs im abges. Modus .....
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd ich mal testen^^
 ;)


« Ihre Frage: Abhilfe, breite Hintern Increditmail-WIE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...