Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ms/open/star -office

hallo alle zusammen.
könnt ihr mir sagen ob staroffice noch umsonst ist? wenn ich nach dam programm gucken nicht, aber in allen möglichen foren heißt es doch. naja im moment habe ich openoffice aber das is irgendwie doof. zumindest ist powerpoint da sehr schlecht. oder kennt jmd vielleicht noch eine andere möglichkeit außer msOffice?
gruß myself



Antworten zu ms/open/star -office:

Sieht nich kostenlos aus wenn du z. B. mal hier guckst:
http://www.shop.avanquest.com/de/prod.php?pid=1070
Es gibt lediglich eine kostenlose Testversion, 90 Tage.
OpenOffice find ich recht gut, nutze jedoch im Moment Microsoft Office 2007 (Beta 2).
Gabs ´ne Zeitlang kostenlos, jetzt muss man allerdings ´nen Euro noch was hinlegen.
http://www.microsoft.com/germany/office/2007/default.mspx
http://www.microsoft.com/germany/office/2007/beta/betaversion-bestellen.mspx


« TuneUP 2006 empfiehlt Update Windows XPDVB-T PLUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...