Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB Stream schneiden - TMPEG Encoder blockiert Cuttermaran

Jedes Mal wenn ich einen DVB schneiden will,klappt es nicht.
Es liegt daran,daß ich die mpeg2 30 tage version installiert habe und im pfad angegeben habe. Aber wenn ich NICHT framegenau schneide,sollte es trotzdem gehen. GEHT aber nicht!

Wie kann ich meine Aufnahmen trotzdem schneiden?
benutze cuttermaran 1.66,zum demuxen pvastrumento,was problemlos klappt.



Antworten zu DVB Stream schneiden - TMPEG Encoder blockiert Cuttermaran:

Komische Programme. Nero Vision Express 3 und die Probleme gehören der Vergangenheit an.

Demoversionen haben und dann austricksen wollen ist doch beim Videobearbeitung doppelt unsinnig.

sorry

wer redet denn von austricksen?

ich will NICHT framegenau schneiden,also kein B und P benutzen.
da brauche ich TMPEG Encoder nicht.
Kennst dich wohl mit den Programmen nicht aus?

wenn man will kann man die entsprechende datei im tmpeg verzeichnis ersetzen.will ich aber nicht!


« spiel hängt sich beim laden aufWallpaper Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...