Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo!

Ich habe als Betriebssystem Windows XP und den Internet Explorer 6 installiert. Leider hat der vor einiger Zeit plötzlich nicht mehr funktioniert. Wenn ich ihn anklicke kommt kurz die Sanduhr und dann passiert aber nichts. Er öffnet mir keine Startseite, bringt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Ich habe schon versucht mir nochmal die Version aus dem Internet runterzuladen, aber die installiert sich nicht, weil angeblich eine neuere Version auf dem Computer ist. Ich nutze zur Zeit Firefox und das funktioniert einwandfrei. Ich möchte aber wieder den Internet Explorer haben, weil ich ihn für verschiedene Aktionen im Internet leider brauche. Die Einstellungen scheinen soweit ok. Ich habe auch schon die Hilfefunktion von Windows genutzt, aber das bringt nichts. Ich habe nicht die Profiahnung aber kann mir vielleicht jemand helfen? Bin langsam am verrückt werden.

Vielen Dank.



Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier eine Anleitung wie du dann doch neu installieren kannst

« Lautsprecher900MB Große MPG auf Video-DVD oder SVCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...