Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Norton AntiSpam 2004

Hallo!

Ich habe ein sehr nerviges Problem mit der Spamfilter-Software von Norton:
das Programm installiert eine zusätzliche Leiste mit Schaltflächen ins Outlook, zwei Buttons davon sind "Dies ist Spam" (falls etwas durch die Filter geschlüpft ist) und "Dies ist kein Spam" (falls Norton versehentlich etwas ausgefiltert hat).
Nun, leider ist der "Dies ist kein Spam"-Button einfach nur hellgrau und lässt sich nicht anklicken. Das heißt, dass ich immer wieder alle Spammails durchschauen muss, wenn ich eine Mail von einem Absender erwarte, der von Norton immer wieder ausgefiltert wird, obwohl ich diese Mails bekommen möchte!

Habe das Programm bereits mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt, funktioniert einfach nicht. Beim Symantec-Online-Support finde ich dieses Problem leider auch nicht. Schade, wenns nicht wird muss ich das eigentlich sehr gute Programm wieder entfernen und habs umsonst hier  >:(.

Ich arbeite mit Windows ME, Outlook vom Office Premium Paket 2000 sowie Norton Personal Firewall 2004 und Norton Antivirus 2003 (beide problemlos).

Danke im Voraus,
liebe Grüße,
Sine


« Installationsproblemebilder in geschützte word vorlagen einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...