Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 98 se

hier ist wieder einmal schwedenopa. nachdem ich mir eine zweite platte unter win98se eingerichtet habe und den microsoft internet explorer 6 SP1 and internet tools in englischer sprache auf die platte instaliert hatte, möchte ich jetzt jetzt die deutsche version auf der platte haben. habe auch schon die deutsche version als setup auf der platte,aber beim installieren der deutschen version kommt die meldung: entfernen sie die aktuelle sprachversion von IE, bevor sie eine andere sprachversion installieren.
nun gehe ich wie befohlen, in einstellungen-systemsteuerung-software und will dann den aktuellen IE entfernen, erscheint Adda a component bzw. Repair Internet Explorer. eine entfernung ist also nicht möglich.
ich benötige die deutsche version, habe ich doch in meinem leben kein englisch gehabt, hatte in der schule russisch und das ist schon 48 jahre her.wer hat eine lösung für mich. auf antworten oder lösungen würde ich mich wie immer freuen
schwedenopa



Antworten zu windows 98 se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo beschreibung klicke hier

« Soundtracks zum douwnloaden (freeware)kann antivir nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...