Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wint tv hvr piept

Hallo Jungs

kann mir jemand helfen ich hab ein problem mit meiner tv karte(win tv hvr-1300) ,wenn ich sie startet kommt nach einer unbeliebiegen Zeit ein Piepton und der ganze pc ist aufgehangen nichts passiert mehr ,da hilft dann nur noch die Reset Taste



wär nett wenn ihr mir helfen könntet


                       Maggi



Antworten zu wint tv hvr piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die Software neuinstallieren und evt. einen neuen Treiber downloaden und über den Geräte-Manager installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt auch nicht nach 60 minuten trat wider das probleme auf


« Maya60 funct nichtICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...