Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITunes 7 macht soundprobleme!!!

hey jungz.......
so hab ituens 7 heruntergeladen, sieht shcokc aus und hat neue sachen.....

nur:
nach eine bestimmten ziet verzerrt es die ganze musik die abgespielt wird.
d.h. es klingt als oba laaes total verzerrt wird, egal was,welches lied.

starte ich die gleichen lieder mit dem mediaplayer oder so klingt alles normal, wie es sollte.

ich kann z.b. die lieder gleichzeitig mit Itunes und Media player  abspielen lassen und man hört das normale und das verzerrte.

kan das sei, das es ein software fehler ist???  ::)



Antworten zu ITunes 7 macht soundprobleme!!!:

hallo !
ich habe ein problem mit itunes 7.
wenn ich es instalieren will gibt es nur die zielordner l zur auswahl. wenn ich auf "ädern" klicke, steht da:"Das Volumen L:\ steht im augenblick nicht zur Verfügung. Wählen Sie ein anderes Volumen aus." also klicke ich auf "OK" und dann kommt schon "Fertigstellen" und ich kann den zielordner nicht ändern.

kann mir bitte jemand helfen ! ! !

danke


« CD ROM, Lifebook c1020 funktioniert nichtSchwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!