Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

security programme

hallo leute habe eine frage weiß jemand wo ich eine internetsofware (freeware) douwnloaden kann am liebsten wäre mir norten internet security aber deutsch wäre dank bar für hilfe hatte gestern einen großen virus trotz zweifacher firerwall und exrta virusprogramm der hat mir meine firerwall zerstört weiß nicht wie der rein gekommen ist naja habe ihn getötet jetzt ist er tot



Antworten zu security programme:

Hallo Zoger,

2 Firewalls gleichzeitig laufen lassen??? Das ist keine gute Idee - die behindern sich eher gegenseitig, als das sie helfen würden. Ich würde vorschlagen eine Firewall zu deinstallieren. Um welche beiden handelt es sich denn? Was für ein Virusprogramm hast du laufen?

Norton Internet Security gibt es nicht kostenlos.

Gruß
Turan

habe blos noch zur zeit die vom windows und gester hatte ich die von windows und fon einem norton internet segurity 2004 und das antivirus programm von norton 2004 und da ist mein virus programm angesprungen und hat mir eine meldung gegeben das ein trojaner auf meim pc sei nu da habe ich es üperpfrüft und das war mein fehler als ich das virus programm öffnete da hatte sich schon irgend ein virus eingefressen aber was für einer weiß ich nicht nun der hatt meine norten firerwall zerstört und wolte sich in das sustem 32 eilogen da habe ich aus gamacht nun habe ich ihn wieder gestartet und neu installiert


« Ihre Frage: Outlook 2003bin Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...