Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messegner

Hallo leute ich habe ein problem mit windows live messenger!!! ich konnte mich nicht registrieren also habe ich mich auf einem anderen regiestriert:jetzt is dieses problem gelöst aber wenn ich mich auf meinem pc anmelden möchte erscheint die meldung das es nicht funktioiert und das es an der firewall legen könnte. aber meine firewall is deakitvier wenn ich danach auf problem behandlung gehe kommt eine art Checkliste und bei Standardgataway hält er an und es erscheint ein aussrufezeichen vor dem wort? was genau is das problem ein virus würde ich ausschließen? danke im voraus



Antworten zu Windows Live Messegner:

ich habe vergeesen zu erwähnen das man das problem nicht beheben kann wenn man reparieren wählt


« WebRadio aufnehmen!cdfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...