Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie deinstalliere ich blue soleil

HI,

habe ein Problem habe versucht einen bluetooth usb adapter class I
zu installieren, jetzt ist bluesoleil also drauf, aber immer wenn ich den Rechner hochfahre zeigt er an, dass Treiber für das neue Gerät gesucht werden, ich versuche die ganze Zeit schon das Ding über die Software zu deinstallieren, aber auch das lässt mein Rechner nicht zu, es geht jedesmal ein Fenster auf, wo drin steht das ich erst alle geöffneten Programme schliessen soll, die mit Bluesoleil zu tun haben. Aber es sind keine Programme geöffnet,,,Hilfe!
Was kann ich tun?



Antworten zu wie deinstalliere ich blue soleil:

Deaktivier mal alles von Blue Soleil unter Dienste.

Start -> Ausführen -> msconfig -> OK -> Dienste

das gleiche da auch bei Systemstart machen.

Danach solltest du beim Neustart diese Meldung nicht mehr bekommen und unter Software alles deinstallieren können.

Klappt das dennoch nicht, dann mach das mal im abgesicherten Modus, PC neustarten, vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken, abgesicherter Modus.


« was bedeutet diese meldungFlashfiles aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...