Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesucht: Prozesse töten per batch und tool zum synchronisieren

Ja, reingelockt :)
Das erste tool darf nicht taskkill sein, ein gleichwertiges für batchverarbeitung wäre mir sehr recht.
Das zweite wird ist komplexer:
Es analysiert auf Rechner A eine Audiofestplatte, erstellt seinen index.
nach einer weile sind neue dateien dazugekommen und das tool erstellt einen weiteren index.
Das schöne programm kann nun die neuen audiodateien anhand der beiden indexes erkennen und kopiert sie auf ein anderes medium (in diesem fall ein usb stick), jedoch inklusive der originalen Ordnerstruktur.
Der sinn ist, das ich die neuen dateien auf einen netzwerklosen Rechner B (der ebenfalls eine audiofestplatte mit gleichem inhalt hat, die jedoch gelegentlich aktualisiert werden muss) per usb stick schnell aufkopieren kann.

« Letzte Änderung: 23.09.06, 21:58:52 von Gaya »


Antworten zu Gesucht: Prozesse töten per batch und tool zum synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als taskkill-ersatz hab ich nun aus dem win NT Resourcekit eine kill.exe, sie kann das programm bitten sich zu schliessen oder auch nicht so höflich sein und es killen mit /f.


« Webcam( Pegasus vc18u) viel zu leiseZeichenveränderung beim Adobe Acrobat Prof./Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...