Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Audition Clips verschieben

Hallo, ich hab ein kleines Problemchen mit Adobe Audition 1.5:

Erst einmal muss ich loswerden, dass das ein ganz tolles Programm ist. Die 2.0 Demo ließ sich leider nicht runterladen aber jetzt bin ich an die 1.5 Demo gekommen :-)

Zu meiner Frage: wenn ich in der Multitrack-Ansicht clips verschiebe, dann wird auch immer nur DIESER Clip verschoben, ich sei denn, ich markiere immer alle restlichen, was nicht ganz zumutbar ist, wenn man das an vielen Stellen machen muss.

Ich würde also gerne alle nachfolgenden Clips mit dem, den ich gerade verschiebe mit verschieben...

Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt, google, die adobe-hp, sowie die hilfe von audition konnten mir leider nicht weiterbringen :-)


« corel draw Graphics Suite 11bottler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...