Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist beim Windows Live Messenger ein Fehlercode 8100030d???

Wenn ich mich mit meiner ID anmelden will dann kommt: Fehler beim Anmelden von Windows Live Messenger : Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wieder holen sie den Vorgang später (Fehlercode 8100030d)!! Das geht nun schon so eine Woche´lang!
Wenn ich mich jedoch mit einer anderen ID anmelden will funktioniert das problemlos.



Antworten zu Was ist beim Windows Live Messenger ein Fehlercode 8100030d???:

Wenn ich mich mit meiner ID anmelden will dann kommt: Fehler beim Anmelden von Windows Live Messenger : Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wieder holen sie den Vorgang später (Fehlercode 8100030d)!! Das geht nun schon so eine Woche´lang!
Wenn ich mich jedoch mit einer anderen ID anmelden will funktioniert das problemlos.


« Windows XP: HABE MIR EIN VIDEO HERRUNTER GELADEN MIT EINER RAR DATEI DOCH KANN ES MIT DEM WIHTTP/1.0 403 Forbidden; Router kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...