Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein problem mit mein Programm Teamspeak 2 RC2

Und zwar habe ich folgendes problem.

Wenn ich mit jemanden über ts spreche dann hört er mich sehr gut und ich höre ihn sehr gut, aber wenn er mit mir redet dann hört er sich immer selber. Bei ts sind dann ja so kleine grüne lichter, also wenn ich in mein micro spreche leuchtet mein grünes licht und so ist das auch bei den anderen, aber wenn die mit mir reden dann leuchtet mein grünes licht auch. Also hören die sich selber und dann gibt das ein echo. Ich bitte um hilfe ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Danke für jeden vorschlag.

MfG

S.W.A.T.


« Hilfe kann Software nicht löschen !!!Winword 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...