Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime error

Hallo leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem.Beim installieren von Antivir bekam ich die Meldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library"
Runtime error! Ich kann die software nicht installieren.Weiß jemand Rat.
Ich habe Windows98.
Vielen Dank.
Gruß PeterB



Antworten zu Runtime error:

Hallo,
das gleiche Problem habe ich mit Microsoft Word!Mir konnte bissher keiner helfen.
MFG Christian

Ich würde dir eher von AntiVir abraten.  :-\
AVG ist da schon wesentlich empfehlenswerter.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996954.html


Ansonsten, für alle die mit AntiVir ein Problem haben
gibt es extra ein Forum:

http://forum.avira.de/index.php


« Windows Xp Home und 64Bit CPU geht dasMAGIX Fotos auf CD und DVD 5.0 : Probleme mit Liedern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...