Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Programm womit man DVB-T programme gucken kann!

Moin und zwar hab ich ein DVB-T adapter und will jetzt fernsehn gucken das Standard programm hat nur 3 kanäle gefunden.Weiss einer ein programme das die Standard programme anzeigt und noch mehr?Und ich brauche dann noch ein kleines aufnehm programm dazu oder wenns geht beides in einen.THX im vorraus



Antworten zu Suche ein Programm womit man DVB-T programme gucken kann!:

Hier ein Paar gute DVB-T Programme!

[sind Freeware] ;D

 DVB-T Programme


« scratchen Norton AntiVir 2007 DEMO Deinstalieren :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...