Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ses dateien konvertieren

hallo ich hab adobe audition 1.5 das programm gibt aber nur ses dateien heraus mit welchem programm kann ich das format konvertieren z.B zu mp3 dateien



Antworten zu ses dateien konvertieren:

mhh ich würde das auch gerne wissen ...
google sonst alles und finde alles nur bei diesen thema hakt es xD hoffe auf eine antwort^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn Ihr beiden "Spezialisten" euch einmal mit Adobe Audition richtig befasst hättet, dann würdet ihr wissen, dass es eine Exportfunktion mp3 / wma gibt.  ;D 


« ich suche nach einem programm in dem man videos zuschneiden kann!Server ist ausgelastet??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!