Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann ich auf diese Seiten nicht zugreifen

Schönen guten tag. ich habe folgendes Problem:

Seit 3 tagen habe ich wieder Internet. Leider kann ich nicht auf Seiten wie z.B:msn.de oder hotmail.de zugreifen. Ebenfalls kann ich mich auch nicht beim msn messanger anmelden.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Lösung geben würde.



Antworten zu warum kann ich auf diese Seiten nicht zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- das Thema hatten wir schon paar mal

- kann mit deinem Provider zusammenhängen
- kann mit deinen Router-Einstellungen zusammenhängen
- kann mit deinen Firewall-Einstellungen zusammenhängen
- kann mit deinen Browser-Einstellungen zusammenhängen

• mal links oben bei "Seite durchsuchen:" hotmail.de + Enter machen
• auf der nexten angezeigeten Seite gehste auf [Foren durchsuchen]

Lösche mal die cookies in den Browsern ...


« opera miniProblem im Ecxel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...