Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger ! Anfragen

Habe ein Problem mit dem MSN Messenger:

Und zwar bekomme ich im Hauuptmenü, über den Kontakten, die Anzeige

"Sie haben 12 Anfragen" .....(also 12 Leute, die noch nicht auf meiner List sind)


Doch wenn ich diese Meldung anklicke erscheint nach einiger Zeit "Ausstehende Anfragen ist nicht verfügbar."

Ich erfahre daher weder WER die Anfrage stellt, noch kann die die unbekannten User aufnehmen/ablehnen.

Da sich die Anfragen häufen, wende ich mich an dieses Forum, weil sonst einige sauer sind, von mir so abgeblockt zu werden :-(
Außerdem will ich natürlich wissen, wer die Anfragen stellt.


Kennt sich jemand von euch aus ?


« Letzte Änderung: 13.10.06, 06:39:08 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN Messenger ! Anfragen:

das muss doch jemand wissen, oder ?

dachte das forum dient der hilfe bei pc-probs...

glaube eher nicht dass sich hier jemand auskennt...


« Hilfe meine maus mails mit anhang werden in OE nicht verschickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...