Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct X 9.0c

Hallo. Ich wollte mal fragen, was es für unterschiede bei direct X 9.0c gibt. bei neuen spielen steht immer, das man eine direct x version von august oder oktober benötigt. wenn man die nicht installiert hat, und noch iene alte version hat, ist das schlimm? gibts leistungs performace? laden die spiele schneller? oder warum kommen immer neuere versionnen raus?



Antworten zu Direct X 9.0c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

DirectX wird immer aktualisiert, das heisst es werden bugs korrigiert, und verbesserungen kommen dazu.
Das hat natürlich auch vorteile bei Spielen, aber keine enormen, deine Spiele werden dann 4-5 fps mehr haben.

Es ist wichtig die DirectX immer auf dem neusten Stand zu halten, hast du z.b eine Alte Version von DirectX, und du kaufst ein neues spiel kann es sein das dein Spiel ruckelt, bzw. erst gar nicht startet.

Die directx Aktuell zu halten dient in aller erster linie deine anwendungen stabil starten zu können mit einer höheren kompatibilität.

Gruss Daniel


« Wie kann man mit GameJack 5 Virtuelle Laufwerke erstellen?Gleiche Outlook Identitäten od. Konten bei zwei versch. Windows Benutzerprofilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...