Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003

Hallo

bei mir gibts folgendes Problem, ich möchte die neuesten office-2003 updates installieren und jedesmal, wenn der windowsinstaller bei: "office 2003 ... wird konfiguriert" steht, geht nix mehr weiter :(

hab schon andere anwendungen getestet, am windowsinstaller liegts nicht, der funzt einwandfrei.

Auch über "reparieren und erkennen" in office selbst hab ichs probiert, aber da bin ich wieder bei obigem problem  :'(

gibts noch ne andre möglichkeit, ausser neuinstallation?



Antworten zu Office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation von Office (Ist ja kein Risiko und dauert auch nicht all zu lange)
Installation der Updates im abgesicherten MOdus (F8 beim Starten drücken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal nachsehen woran es lag:
C:\Documents and Settings\dein_username\Local Settings\Temp\OfficeUpdate
Die Log-Dateien der Installation mit Namen OU***.log und OU***_Msi.log mit Notepad öffnen


« ICQNero6.6 reloaded-Probleme beim track-splitting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...