Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 5.5

Wie kann ich psone spiele mit Nero 5.5 kopieren.



Antworten zu Nero 5.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
selbst wenn du eine direktkopie mit nero machst must du noch einen MOD-Chip in die playstation einbauen.
und das übersteigt wahrscheinlich deine möglichkeiten.

illegale tipps bekommst du hier nicht.

mfg
hitti

Hi! Heute wollte ich für nen Kumpel Movieclips als Daten CD Brennen wenn ich diese aber kopiere und einfüge erstellt Nero mir nur verknüpfungen???Was kann ich dagegen tun es sollte eine Daten-disk werden wo er jeden einzeln auf seine Festplatte kopieren kann!Währe nett wenn einer sowas schon mal gemacht hat und mir helfen könnte danke! ;D


« Gimp + FreewareWinOnCD 3.7 und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...