Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webdrive

Hi,
habe 2 Fragen zu Webdrive (Testvers. 7).

1. Kann ich jede Partition einer HDD über Webdrive mit eigenem Laufwerksbuchstaben belegen?


2.Gibt es andere ähnliche Programme, die vielleicht nicht so viel oder gar nix kosten?! (ich will nur, dass die externe HDD, die ich an Router angeschlossen hab, im Arbeitsplatz erscheint. Also andere besondere Funktionen brauch i nicht)

THX



Antworten zu Webdrive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting. Außerdem ist die Frage aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch nicht im Sinne des Fragestellers zu beantworten. Webdrive ordnet FTP-Server-Verzeichnissen Laufwerksbuchstaben zu, nicht Festplattenpartitionen.


« wie stell ich die icq sound ab?Rechner startet immernoch ohne grund einfach neu!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

HDD
Siehe auch Festplatte ...