Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie wechsel ich zwicschen dem USB-Headset und dem Sound Output?

Hali Halo,
Ich habe da ein Problem welches Ich selber anscheinen nicht lösen kann...
Kurze Beschriebung: Ich ahbe mir ein Headset mit USB anschluss geakuft.

Problem 1 :
habe 6 usb anschlüsse, docvh die 2 front usb-anschlüsse, klappen leider nicht.

So da ich beim Gamen gerne musik höre , doch meine anlage letzte woche kaputt gegangen ist, habe ich sie an den Sound Output von meinem Rechner angeschlossen.....(an sich kalppt das(schon ausprobiert)).

Dann habe ich festgestellt, dass ich immer nur ein gerät  angeschlossen haben darf,und zum wechseln muss ich dann,..AUFSTEHEN, MICH ÜBER MEINEN RECHNER BÜCKEN; DIE ANSCHLÜSSE WECHELN und... oO NEU STARTEN,,

ist zwar simple odhc es nervt nach 2 wochen ganz schön, zudem ist mein dsl kabel, aud zug, und wenn ich den rechner bewege, reist dieser raus. :-(


Nun zur Frage; gibt es ein Programm, oder einne MEthode mit der/dem ich simple zwicschen dem USB anschluss und dem Sound Output wechseln kann=???

dake schon im voraus. Mlg bassi


« IE Pluginswindows root fehlt oder ist beschädigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...