Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blockierte Tastatur in WORD

Hallo,

mein Problem ist, das manchmal die Tastatur in WORD blockiert nachdem ein User irgendeine blöde Tastenkombination gedrückt hat. Danach drückste noch eine Taste und dann ist Ende im Gelände.
5 x shift drücken behebt das Problem nicht.

Wer kann helfen ??

Gruß



Antworten zu Blockierte Tastatur in WORD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nur Bahnhof. Konkretisiere bitte.

Ich bin auch nicht sicher wie das Problem entsteht. Den die Benutzer können "plötzlich" nicht mehr in WORD schreiben.
Vorrausgegenagen ist irgendeine Eingabe (Tastenkombination) durch den Benutzer - an die sie sich natürlich nicht mehr erinnern können.
Danach kann ich im Menü die Maus benutzen, aber eine Tastatureingabe wird nicht mehr zugelassen.

Programm WORD 2002

Ich hab dem Benutzer jetzt ne aktuelle Version (WORD 2003) aufgespielt. Jetzt kann er wieder schreiben.

Aber hätt ich doch gerne gewusst wie das Problem entsteht.


« pdf ProblemeWord Inhaltsverzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...