Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootskin

Ich hab mir so ein program aus em internet gesaugt und man kan mit dem bootsscreen ändern, ich wollte fragen ob das ungefährlich ist wenn ich jetzt ein anderes bootlogo einstelle, ich meine damit ob dann mein pc wieder neustartet oder auf was much ich achten ??



Antworten zu Bootskin:

also ich mach das ab und zu mit tuneup und hatte noch nie probs, ausser man bezeichnet länger bootzeite als prob.


« e-mail adressen bei outlook und thunderbirdmit firefox 2.0 b1 probleme auf kwick.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...