Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003

Hallo

Ich hab da mal mehrere Fragen zu Outlook 2003 und zwar:

Also ich arbeite dort viel mit der Funktion Auftrag. Um meine Frage näher zu erklären folgt ein Beispiel: Ich erstelle einen neuen Auftrag. Der hat bestimmte Zeitangaben, wann er Anfängt und wann er Erledigt sein soll. Dann sende ich diesen Auftrag zu einen Mitarbeiter. Der nimmt ihn an. So nun kommen meine Fragen: Kann ich jetzt noch in den Auftrag hineinschauen um zu gucken, wie weit der Auftrag erledigt ist? Und kann ich dann noch etwas zu diesen Auftrag hinzufügen? Und wenn der Auftrag erledigt ist, möchte nur ich den löschen und sonst darf das niemand.

Geht das in Outlook 2003 oder gibt es so ein Programm, dass das machen kann? Und wenn es in Outlook geht, könnt ihr mir dann sagen wie????

Also das war jetzt recht viel, aber ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Bemühungen.

Grüß

Muller



Antworten zu Outlook 2003:

Also da hab ich auch schon geguckt, aber nichts brauchbares gefunden. Kennst du oder jemand anders ein Programm das so etwas oder sowas änliches tut?????

Aber trotzdem DANKE. Ihr seid ja echt schnell. RESPEKT


« Welche Grafikkarte hat der Compaq Armada1590?e-mail adressen bei outlook und thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...